Wenn der
Flaschenteufel auf  
Bleistiftspitzen
tanzt ...

COOLE EXPERIMENTE FÜR ZUHAUSE

Die nachfolgenden Partyversuche eignen sich für jedes Alter und sorgen für jede Menge Spaß auf deiner Feier oder zusammen mit Familie und Freunden. Die hier vorgestellten Experimente stammen von dem Projekt „Zauberhafte Physik“, initiiert von Dipl.-Ing. Maren Heinzerling und Dr. Martin Bock.

Weiter Partyversuche sowie Experimente für den Unterricht aus der Zauberhaften Physik sind hier verlinkt.



Bitte beachten!
Die erforderliche Vorbereitung und Durchführung der Versuche ist in den Anleitungstexten beschrieben. Bitte nur unter der Aufsicht von Erwachsenen durchführen. IRMA übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Folgeschäden und haftet nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten.


DU HAST EINES DER GEZEIGTEN EXPERIMENTE DURCHGEFÜHRT?

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns davon ein Foto für unsere Homepage zur Verfügung stellst. Bitte achtet dabei auf das Einverständnis der abgebildeten Personen und sendet uns diese zu. Eine entsprechende Vorlage findet ihr hier >>