Dein Praktikum in der Backstube Wünsche beginnt hier - Du hast die Wahl

Hey du! Du bist auf der Suche nach einem gutem Praktikum bei einem familiären und echt bayrischen attraktiven Unternehmen?
Dann bist du hier genau richtig!

Das erwartet dich

Bei uns hast du die Möglichkeit, erste Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln und dich dabei voll und ganz auszuprobieren. Egal ob du schon eine Vorstellung davon hast, was du später einmal machen möchtest, oder dich noch komplett orientieren musst – bei uns findest du garantiert das passende Praktikum.

Du kannst bei uns in verschiedene Bereiche reinschnuppern, zum Beispiel im Verkauf, in der Produktion oder in der Verwaltung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Teams zusammen und kannst dich voll und ganz einbringen. Wir legen großen Wert darauf, dass du eine gute Zeit bei uns hast und eine Menge lernst.

Verwaltung - Produktion - Qualitätssicherung - Verkauf - Logistik - Gastronomie

Ein Praktikum bringt dir viele Vorteile: Du kannst herausfinden, welche Berufsfelder dir am besten liegen, erste Kontakte in der Arbeitswelt knüpfen und dich selbst besser kennenlernen. Außerdem hast du die Chance, dein Schulwissen in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen.

Und das Beste daran? Wir sind ein regionales Unternehmen mit einer entspannten Atmosphäre und flachen Hierarchien. Bei uns kannst du dich voll und ganz entfalten und hast sogar die Chance, nach deinem Praktikum bei uns anzufangen.

Also worauf wartest du noch? Schreibe uns eine Nachricht und bewirb dich für dein Traum-Praktikum! Sende uns dazu gerne einfach an jobs@no-spam-pleasebackstube-wuensche.de eine Nachricht, wir melden uns nach der Prüfung dazu bei Dir um alles weitere zu besprechen.

Wir freuen uns auf dich und darauf Dir einen Einblick in die Backstube Wünsche geben zu dürfen.

Das solltest du mitbringen

  • Positive Einstellung zur Arbeit
  • Freude am Verkaufen und am Umgang mit Menschen
  • Neugier und Interesse an Waren und geschmacklichen Trends

Termine

Derzeit leider keine Termine verfügbar.