Schnupperpraktikum - Technische Ausbildungsberufe

„Better Electroneering“ bedeutet für uns: Entwickeln, als wäre es für uns selbst. Tauche auch Du ein in die spannende Welt der Elektro- und Automatisierungstechnik! Bei KSE gibt es 5 verschiedene Ausbildungsgebiete, die Du bei einem Schnupperpraktikum austesten kannst.

Das erwartet dich

Lerne einen der folgenden Ausbildungsbereiche kennen und finde Deinen Traumberuf:

- Mechatroniker (m/w/d)
- KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
- Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
- Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
- Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Dich interessieren mehrere Berufe? Kein Problem! Wir können das Praktikum individuell nach Deinen Wünschen gestalten.

Du hast Interesse oder willst mehr über Deinen Praktikumsablauf bei KSE erfahren? Dann melde Dich einfach via WhatsApp (0173 56 08 399) oder per E-Mail (bewerbung@no-spam-pleasekse-gmbh.com) bei uns.

Das solltest du mitbringen

Wenn Du technisch interessiert und über 14 Jahre alt bist, freuen wir uns, Dich für die Welt der Elektro- und Automatisierungstechnik zu begeistern!

Termine

Derzeit leider keine Termine verfügbar.