Rudolf Schabmüller GmbH & Co. KG

Die Firma Rudolf Schabmüller GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen in der 4. Generation, dass sich auf die Reparatur, Fertigung und Verkauf elektrischer Maschinen spezialisiert hat. Das Leistungsspektrum umfasst die Neuwicklung und Fertigung, den Verkauf und die Reparatur von Elektromaschinen und Pumpenanlagen sowie Werksvertretungen namhafter Hersteller. Wir bilden jedes Jahr mindestens 3 junge Personen im Ausbildungsberuf Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik aus. Unsere AZUBIS sind ab dem ersten Tag an bei uns voll integriert und arbeiten im Team an laufenden Projekten. So macht Ausbildung ab dem ersten Tag bei uns Spaß!


UNSERE PRAKTIKUMSANGEBOTE

Rudolf Schabmüller GmbH & Co. KG · Ingolstadt
Elektronik · alle Schultypen · ausgebucht
Elektronik
Schnupperpraktikum im Bereich Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik
Bei einem Praktikum bei uns im Hause lernst du unsere Firma sowie den Ausbildungsberuf Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik kennen.
Mehr zum Praktikum